GEHMOMENTE - Unterwegs sein mit Körper, Geist und Seele

Nicht wandern, nicht pilgern, sondern achtsam in der Gruppe spazieren gehen, so lassen sich die GEHMOMENTE wohl am besten beschreiben. Die ca. zweistündigen Touren an immer wechselnden Orten in Hamburg, bieten einen Wechsel aus Natur- und Stadtbeobachtungen, Atem- und Achtsamkeitsübungen bei einem moderaten Gehtempo. Immer geht es auch darum, gemeinsam die kleinen und auch größeren Dinge, die uns unterwegs begegnen, zu entdecken. wir achten dabei auch bewusst auf uns selbst und die übrigen Teilnehmenden in der Gruppe, das geschieht teilweise im Schweigen und im persönlichen Austausch.

Wir freuen uns, wenn Sie Lust bekommen, uns auf unseren kommenden kostenfreien Entdeckungstouren zu begleiten.

Anmeldung bei Martina Alt, 040 519000-915, lebenimalter@kirche-hamburg-ost.de

 

Treffpunkt am 31. Oktober um 11 Uhr:

Nikolaiviertel | Speersort Domplatz, Rasenfläche